Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz

Personensuche in der Sieg

Veröffentlicht: 12.01.2023
Autor: Stephan Halm

Strömungsretter der DLRG Königswinter im Einsatz in Troisdorf

Die Strömungsretter der DLRG Königswinter und des DLRG-Bezirks Rhein-Sieg wurden am Donnerstag zusammen mit insgesamt über 150 weiteren Einsatzkräften der Feuerwehr, THW, DRK-Wasserwacht, dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Einsatz an die Sieg alarmiert.
Eine Person wurde gesucht, die zuvor in dem hochwasserführenden Fluss treibend gesichtet wurde. 
Insgesamt -6- Einsatzkräfte aus Königswinter (davon -3- Strömungsretter) unterstützen in Troisdorf-Bergheim an der Siegfähre die dortigen Einsatzkräfte.
Gesucht wurde die Person u.a. mit Booten, Strömungsrettern und aus der Luft mit Drohnen und Hubschraubern.

Nach über zwei Stunden Sucheinsatz musste der Einsatz ergebnislos beendet werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.